«

»

Freie Energie – Geräte

Inzwischen wurden tausende von „Freie Energie“-Geräten gebaut, entwickelt, als Ideen aufgeschrieben. Wie kommt es dazu, dass der gemeine Bürger immer noch nichts oder nur sehr wenig darüber weiß? Ist das nicht vielleicht sogar Aufgabe der Medien der Menschheit diese Sensationen zu zeigen?

Kommen wir erst einmal wieder auf den Boden der Tatsachen zurück. Schließlich zeigt uns ja schon die Geschichte, dass „Freie Energie“-Geräte gebaut wurden. Schon damals ist man sehr kritisch mit diesen Maschinen umgegangen, schließlich wusste man schon da, dass es nicht möglich ist irgendwelche Perpetuum Mobile zu entwickeln oder gar zu bauen!

 

Freie Energie“-Geräte heute

Wie kommt es dann denn dazu, dass immer wieder neue Arten dieser Geräte gebaut werden? Dass die Welt momentan sozusagen sogar von solchen Geräten überschwemmt wird.

Nun ja, die Welt braucht zum Einen solche Erfindungen. Die fossilen Brennstoffe gehen zur Neige – es ist doch überall dasselbe Lied! Man versucht von der fossilen Energie zur regenerativen Energie zu wechseln. Der Mensch lernt zu Recyceln und lernt die Umwelt dazu zu benutzen, dass er Energie in Form von Elektrizität gewinnen kann: Zu den erneuerbaren Energien gehören dann zum Beispiel Windenergie, Staudämme mit ihren Turbinen, Photovoltaikanlagen.

All das musste der Mensch in seiner Verzweiflung lernen, denn die Vorräte an den Brennstoffen gehen nicht nur zu Neige, nein! – er verpestet damit sogar seine eigene Behausung: die Erde!

Was liegt da ferner als eine Lösung zu finden, die nicht nur dem Menschen einen gewissen Grad an Unabhängigkeit schenkt, sondern auch eine Lösung, die die Umwelt nicht zerstört:

Diese Antwort liegt in der Freien-Energie-Forschung!

 

Wieso gibt es dann heute noch nicht solche Geräte?

Wer sagt denn, dass es noch nicht diese Art von Geräten gibt? Die meisten wissen darüber zwar nichts, aber es gibt viele unterschiedliche Arten von „Freien Energie“-Geräten. Ob sie nun tatsächlich alle funktionieren sei dahergesagt, aber das es tatsächlich bald welche geben kann, die wirklich funktionieren – das ist die Wahrheit! Eines dieser Geräte, welche schon verkauft werden finden Sie hier in diesem Artikel beschrieben!


 

Vakuumenergie

So gibt es beispielsweise Prof. Dr. Claus Turtur, der mit seiner Vakuumenergie-Forschung schon sehr weit gekommen ist. Er konnte an einem Experiment nachweisen, dass die Nullpunktenergie tatsächlich existiert! Im Moment arbeitet er daran, einen Prototypen zu entwickeln, mit dessen Hilfe man schließlich diese Art von Energie gewinnen kann.

Und dabei ist das nur ein Baustein der Freien-Energie-Forschung!

Leider ist es letztendlich so, dass alle diese Geräte nicht vom Patentamt angenommen werden, da sie eigentlich, unter einem bestimmten Blickwinkel, ein Perpetuum Mobile darstellen. So ist das zum Beispiel auch der Firma „BlackLight Power, Inc“ passiert:

 

Hydrinos

Durch eine chemische Reaktion wird das Hydrino aus Wasserstoffatomen erzeugt. Das Wasserstoffatom, also gerade eben gewordene Hydrino-Atom, soll dabei Energie abgeben und auf einen niedrigeren Energiezustand gelangen. Auf dem soll es sogar noch stabiler sein, da es einen niedrigeren Orbit hat. Dies liegt aber im Gegensatz zu den ursprünglichen Kenntnissen der herkömmlichen Quantenphysik. Diese Art der Energieerzeugung würde auch im Gegensatz zu den Gesetzten der Thermodynamik stehen, was dazu führt, dass auch hier kein Patent erlaubt wird.

 

BlackLight Power finanziert sich alleine durch das Geld von Investoren. Man könnte auch behaupten sie ziehen den Leuten das Geld aus der Tasche – denn wer weiß, ob ihr Projekt wirklich funktioniert. Schließlich stehen sie schon seit den Neunzigern nur ein paar Monate kurz vor dem Durchbruch.

Auch andere Firmen wie zum Beispiel die „Perendev Group“, die einen Magnetmotor entwickelt haben soll, ist inzwischen telefonisch nicht mehr erreichbar. Oder auch die Firma „Steorn“ sucht wie „BlackLight Power“ Investoren, um so ihr Geld zu verdienen.

 

Bei so viel Falschspielerei – wie soll man da auch noch in Zukunft jemandem glauben, dass er tatsächlich ein „Freie Energie“-Gerät gebaut hat? Man sieht, dass manche Menschen erkannt haben, dass die Welt reif ist, für solche Art von Geräten, aber durch ihr Handeln machen sie es nur zukünftigen Generationen schwerer solche Geräte anzubieten.

Man kann nur hoffen, dass die Menschen in der (nahen?) Zukunft erkennen, wann es tatsächlich ein Gerät gibt, dass Freie Energie erzeugt.