«

»

Magnetmotor mit Freier Energie?

Die Rechnung vom Energieversorger, das Bezahlen an der Tankstelle und beim Campen die Gasflasche sowie die Batterien für die Lampen machen alle keinen Spaß oder machen entweder Umstände, kosten aber alle Geld, welches immer knapp ist. Wie schön wäre da ein Ausweg. Lichtquellen, Herde und Motoren, welche ihre Energie aus einer freien Quelle beziehen und nur einmal Geld kosten, für die Technik, mit der man diese Quelle anzapfen kann. Gibt es schon?

 

Der Freie Energie Generator

Was ein Generator ist, das ist wohl jedem bekannt. Aber ein Generator auf Basis Freier Energie kennen die Wenigsten. Wie soll das gehen? Die Energiequelle ist die sogenannte Freie Energie oder Raumenergie, welche uns alle und alles umgibt. Der Generator wandelt demnach nicht die bekannten Energie aus den herkömmlichen Quellen um sondern liefert scheinbar aus sich selbst heraus Energie. Er benötigt nur einmal herkömmliche Energie um seinen Mechanismus aus Magneten und mechanischen Bauteilen an zu schieben. Ansonsten ist er so konstruiert, das er die physikalischen Zusammenhänge der Raumenergie nutzend weiter funktioniert.

Magnetmotor betrieben mit freier Energie

 

Der Nutzen

Hat man einen solchen Generator zur Verfügung, versorgt er das Haus mit Energie für Beleuchtung und Heizung. Die Batterie des Elektroautos wird geladen. Es kann Energie an das Elektronetz verkauft werden. Eine Nutzung fern von Stromnetzen ist denkbar. Teure Überlandleitungen entfallen. Denkt man an die Möglichkeiten für den Schiffsverkehr, die öffentlichen Verkehrsmittel kann man schnell ins Schwärmen kommen. Kommt dann noch der Umweltaspekt zur Sprache, so sind alle Klimaprobleme lösbar. Das Öl könnte als Rohstoff für die Industrie genutzt werden und würde nicht sinnlos verbrannt. Energie wäre für die Wasseraufbereitung oder Gewinnung in Dürregebieten dieser Welt vorhanden. Zu schön um wahr zu sein? Nein! Aber die Sache hat einen Haken.

 

Freie Energie – Nicht gewollt?!

Es wird davon ausgegangen, das es mächtige, geldschwere Interessengruppen gibt, die an der Umsetzung der Technik und deren Verbreitung nicht nur kein Interesse haben, sondern auch alles daran setzen es zu verhindern. Hätte jeder Bürger dieses Generator, wäre er autark. Er wäre nicht nur nicht mehr abhängig vom Stromnetz, vom Benzin oder Diesel sondern würde denen die diese besitzen auch kein Geld mehr bringen. Ganze Völker, welche kein ausreichendes Nahrungsangebot oder Zugang zu sauberen Wasser haben, wären nicht mehr so leicht beherrschbar. Es geht also um Macht und Geld, wenn es nicht schon längst eine Verbreitung dieser Technik gibt.

 

Möglichkeiten zur Umsetzung

Es sind in der Literatur Baupläne für einen sogenannten Magnetmotor zu finden. Die Materialien dafür sind im Fachhandel zu beschaffen. Es gibt Vereine, die einem bei der Umsetzung helfen können. Auch besteht die Möglichkeit sich mit Wissenschaftlern in Verbindung zu setzen, welche Erfolge für diese Technik verbuchen können. Deren Namen und Erfindungen findet man leicht über Suchmaschinen im Internet und man kann deren Technik auch sehen und in Funktion verfolgen. Jeder ist dazu aufgerufen sich Gleichgesinnte zu suchen um diese Technik für sich umzusetzen und zu nutzen. Es wird keine Förderung oder Unterstützung von Staats wegen geben. Hier ist Eigeninitiative gefragt. Obwohl schon über 100 Jahre bekannt ist alles noch jungfräulich. Es bestand kein sogenanntes öffentliches Interesse an diese Technik. Welche Öffentlichkeit daran kein Interesse hatte, steht weiter oben.


 

Ein Muss für Jeden

Die Kräfte dagegen sind groß. Die Informationen über die Nutzung der Freien Energie werden als Unsinn dargestellt. Da es aber nachweislich funktioniert und die Gesellschaft einen nicht zu bemessenden Nutzen aus dieser Technik ziehen kann ist es ein Muss für Jeden an der Verbreitung der Informationen mit zu wirken und seine Möglichkeiten bei der Umsetzung zu mobilisieren. Es muss hier sogar gesagt werden, solange die Menschheit dazu noch eine Chance hat. Die Interessen dagegen sind sehr stark und es steht eine Macht dahinter, die über alle Mittel verfügt.

Jedem dem seine eigenen Interessen lieb sind und dem etwas an der zukünftigen Lebensqualität seiner Kinder etwas liegt und der, der auch mit denen mitfühlen kann, die nichts haben, ist aufgerufen sich mit dieser Problematik auseinander zu setzen und aktiv zu werden. Das eigene Umfeld mit dem Thema Freie Energie und den Möglichkeiten des sogenannten Magnet Motors kann jeder problemlos vertraut machen. Was hindert uns daran? Nichts!