«

»

Freie Energie Generatoren

Was versteht man unter „Freier Energie“? – „Freie Energie“ kann zwei Dinge bedeuten: Zum Einen kann man unter „Freier Energie“ verstehen, dass man kostenlose Energie, kostenlosen Strom, im Haushalt erhält. Einen Versuch gab es von Tesla (mit dem Wardenclyffe Tower Projekt), bei dem Nikola Tesla versucht hat Energie über die Ionosphäre, also ohne Stromkabel, zu übertragen.

Zum Anderen bedeutet „Freie Energie“ eine Art Perpetuum Mobile, ein Generator mit dem man unendlich viel Energie erhalten kann.

 

Generatoren zur Herstellung freier Energie

Unter diesem Aspekt kann man sich folgende Generatoren oder Prinzipien zur Herstellung von freier Energie vorstellen:

Zum ersten Punkt gehören demnach zum Beispiel Geräte, die mit Sonnenenergie arbeiten, also Sonnenkollektoren oder auch Photovoltaikanlagen genannt. Außerdem gehören zu diesem Punkt auch Staudämme, die die Höhenenergie des Wassers verwenden: Man staut das Wasser und lässt es durch Turbinen langsam laufen – da es quasi von oben nach unten fließt geschieht es quasi automatisch (das ist die Höhenenergie), sie kurbelt die Turbine an, und man gewinnt daraus Strom.

Zum zweiten Punkt gehören solche sich futuristisch anhörenden Prinzipien wie Nullpunktsenergie (Zero-Point-Energy), Magnetgeneratoren, die mehr Energie produzieren, als sie gebrauchen, Heimkraftwerke von Viktor Schauberger die auf dem Prinzip einer Repulsine basieren oder zum Beispiel die Idee der kostenlosen Energie aus dem All, wobei die kosmische Strahlung die Moleküle in der Luft ionisiert, die dann angezogen  und schließlich als Strom verwendet werden.

 

Wer beschäftigte sich alles mit Freier Energie?

Mit Freier Energie soll sich zuallererst Nikola Tesla (1856 – 1943) befasst haben, nämlich mit Nullpunktsenergie, danach Viktor Schauberger (1885 – 1958), der Wasser in Hyperrotationsschwingungen gebracht hat oder sich anderer Wirbelprozesse bediente.

Heutzutage ist ein besonderer Punkt Nullpunktsenergieforschung, in der sich Größen wie Professor Claus Turtur oder Nassim Harramein bewegen  und sie genau erforschen – so ist es zum Beispiel Professor Turtur schon gelungen die Nullpunktsenergie in einem Experiment nachzuweisen. Ein großer Durchbruch gegenüber derjenigen, die der Zero-Point-Energy skeptisch gegenüberstanden.

 

Freie Energie Generatoren

Wie man sehen kann, gibt es so einige Menschen, die sich mit der Freien Energie beschäftigen – und es kommen immer mehr dazu, denn kostenlose und umweltfreundliche Energie ist ein Thema, das sich immer mehr in den Vordergrund rückt. Nun gibt es schon viele Prinzipien, wie man Freie Energie nutzen könnte – liegt die Betonung allerdings auf könnte oder ist es auch schon möglich Generatoren zu bauen, also sozusagen echte Perpetuum Mobile der Ersten Art, also nicht bloß eins, das sich ewig selbst mit Energie versorgt, sondern ein Perpetuum Mobile, das auch noch mehr Energie erzeugt als es benutzt?

Um ehrlich zu sein, gibt es leider noch keinen echten Beweis, dass es solche Generatoren gibt. Natürlich sagt man von Nikola Tesla, dass er ein Vakuumenergiekonverter in sein Auto eingebaut hat, allerdings ist das Auto und mit ihm der Konverter verloren gegangen.

Ein beliebtes Beispiel ist ein Magnetgenerator, der mehr Energie erzeugt als er verbraucht, ein Generatore, wie sie ihn die Firma Steorn angeblich gebaut hat. Allerdings ist die Frage hinter dieser Entwicklung, ob es die größte Revolution in der Geschichte der Menschheit sei, oder eher doch dreister Betrug, denn der Motor funktioniert nicht vor einer Komission.

Allerdings behaupten Menschen wie in diesem Video, dass sie es geschafft haben einen solchen Magnetgenerator zu bauen:

http://www.youtube.com/watch?v=QZHGYhWNa20

Doch auch hier darf man kritisch sein, den die Voltanzahl nimmt im Verlauf des Videos immer weiter – zwar langsam – doch trotzdem immer weiter ab. Es beginnt nämlich bei einer Ziffernanzeige von 68,3 und endet beim Video bei ungefähr 65.

 

Freie Energie Generatoren – Maschinen der Zukunft?

Wird es möglich sein, Freie Energie Generatoren in der Zukunft zu bauen, kostenlos und umweltfreundlich Energie zu gewinnen oder widerspricht das Wesen dieses Gedankens eben dem Zweiten Hauptsatz der Thermodynamik und ist deswegen zum Scheitern verurteil?

Meiner Meinung nach wird ist in der Zukunft solche Generatoren geben – schon alleine die Forschung im Bereich der Vakuumfeldenergie ist schon fortgeschritten. Allerdings stellt sich die Frage, wie lange die Menschen noch hinrennen, wenn sie von einem Freien Energie Generator hören und wann sie anfangen alles von vornherein als einen Schwindel festzusetzen und nicht mehr offen für neues sind. Aus diesem Grund sollte man nicht immer sofort „Freier Energie Generator“ schreien, sondern auch erst überprüfen bevor wir etwas behaupten, denn lange glaubt man uns nicht mehr.

 

Quellen:
http://freie-energie-generator.com/
http://www.politaia.org/wissenschaft-forschung/die-derzeit-5-wichtigsten-freie-energie-technologien/
http://www.sein.de/news/2009/dezember/freie-energie-orbo-generator-im-dauertest.html